TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Web Personalization Cues and their Differential Effects on User Assessments of Website Value

Benlian, Alexander :
Web Personalization Cues and their Differential Effects on User Assessments of Website Value.
In: Journal of Management Information Systems, 32 (1) S. 225-260.
[Artikel] , (2015)

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Benlian, Alexander
Titel: Web Personalization Cues and their Differential Effects on User Assessments of Website Value
Sprache: Englisch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Management Information Systems
Band: 32
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 09 Jul 2015 09:18
Export:

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen