TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Web Personalization Cues and their Differential Effects on User Assessments of Website Value

Benlian, Alexander (2015)
Web Personalization Cues and their Differential Effects on User Assessments of Website Value.
In: Journal of Management Information Systems, 32 (1)
Artikel, Bibliographie

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Web Personalization Cues and their Differential Effects on User Assessments of Website Value
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Management Information Systems
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 32
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 19 Mai 2015 11:36
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 21:18
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen