TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Effects of Personalization on Purchase Intentions for Online News: An Experimental Study of Different Personalization Increments

Wessel, Michael ; Thies, Ferdinand (2015)
The Effects of Personalization on Purchase Intentions for Online News: An Experimental Study of Different Personalization Increments.
23rd European Conference on Information Systems (ECIS 2015). Münster, Germany (26.05.2015-29.05.2015)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2015
Autor(en): Wessel, Michael ; Thies, Ferdinand
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Effects of Personalization on Purchase Intentions for Online News: An Experimental Study of Different Personalization Increments
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Veranstaltungstitel: 23rd European Conference on Information Systems (ECIS 2015)
Veranstaltungsort: Münster, Germany
Veranstaltungsdatum: 26.05.2015-29.05.2015
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 14 Apr 2015 11:27
Letzte Änderung: 28 Mär 2024 13:53
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen