TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo

Stadler, Marius ; Thies, Ferdinand ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander (2015)
Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo.
WI2015 - 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik. Osnabrück, Germany (04.03.2015-06.03.2015)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2015
Autor(en): Stadler, Marius ; Thies, Ferdinand ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2015
Ort: Osnabrück
Veranstaltungstitel: WI2015 - 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik
Veranstaltungsort: Osnabrück, Germany
Veranstaltungsdatum: 04.03.2015-06.03.2015
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 08 Dez 2014 07:59
Letzte Änderung: 07 Mai 2024 10:25
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen