TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo

Stadler, Marius ; Thies, Ferdinand ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander (2015)
Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo.
WI2015 - 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik. Osnabrück, Germany (04.-06. März 2015)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2015
Autor(en): Stadler, Marius ; Thies, Ferdinand ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2015
Veranstaltungstitel: WI2015 - 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik
Veranstaltungsort: Osnabrück, Germany
Veranstaltungsdatum: 04.-06. März 2015
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 16 Mär 2015 16:23
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen