TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo

Stadler, Marius and Thies, Ferdinand and Wessel, Michael and Benlian, Alexander (2015):
Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo.
In: WI2015 - 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Osnabrück, Germany, 04.-06. März 2015, [Conference or Workshop Item]

This is the latest version of this item.

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2015
Creators: Stadler, Marius and Thies, Ferdinand and Wessel, Michael and Benlian, Alexander
Title: Erfolg von Crowdfunding-Kampagnen frühzeitig erkennen: Erfolgsprädiktoren auf Kickstarter und Indiegogo
Language: German
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Event Title: WI2015 - 12. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik
Event Location: Osnabrück, Germany
Event Dates: 04.-06. März 2015
Date Deposited: 16 Mar 2015 16:23
Export:

Available Versions of this Item

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item