TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Spillover-Effects In The Attention Economy - Why Ebay Should Pray For Poor Quality TV Program

Hinz, Oliver ; Kim, Ju-Young (2013)
Spillover-Effects In The Attention Economy - Why Ebay Should Pray For Poor Quality TV Program.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2013
Autor(en): Hinz, Oliver ; Kim, Ju-Young
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Spillover-Effects In The Attention Economy - Why Ebay Should Pray For Poor Quality TV Program
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2013
Buchtitel: European Marketing Academy Conference (EMAC), Istanbul.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
Hinterlegungsdatum: 17 Dez 2013 13:44
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen