TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Möglichkeiten und Grenzen von Mitarbeiterbefragungen bei Kundenkontakt-Mitarbeitern

Stock, Ruth
Hrsg.: Domsch, Michel ; Ladwig, Desirée (2006)
Möglichkeiten und Grenzen von Mitarbeiterbefragungen bei Kundenkontakt-Mitarbeitern.
In: Handbuch Mitarbeiterbefragung
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Herausgeber: Domsch, Michel ; Ladwig, Desirée
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Möglichkeiten und Grenzen von Mitarbeiterbefragungen bei Kundenkontakt-Mitarbeitern
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Verlag: Springer
Buchtitel: Handbuch Mitarbeiterbefragung
Band einer Reihe: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 15 Feb 2013 07:47
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen