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Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Stock, Ruth (2002)
Schlüssel zur Kundenzufriedenheit.
In: Direkt Marketing, 37 (5)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2002
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2002
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Direkt Marketing
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 37
(Heft-)Nummer: 5
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 09:30
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
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