TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte

Stock-Homburg, Ruth (2012):
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte.
In: Neue betriebswirtschaftliche Forschung, 281, 5. Auflage, Wiesbaden, Gabler, ISBN 978-3-8349-3422-2,
[Book]

Item Type: Book
Erschienen: 2012
Creators: Stock-Homburg, Ruth
Title: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte
Language: German
Series Name: Neue betriebswirtschaftliche Forschung
Volume: 281
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Gabler
Edition: 5. Auflage
ISBN: 978-3-8349-3422-2
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 08 Feb 2013 09:20
Additional Information:

4. Auflage 2009, 3. Auflage 2007, 2. Auflage 2003, 1. Auflage 2001; Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2000

Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details