TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte

Stock-Homburg, Ruth (2012)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte.
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2012
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2012
Ort: Wiesbaden
Verlag: Gabler
Reihe: Neue betriebswirtschaftliche Forschung
Band einer Reihe: 281
Auflage: 5. Auflage
Zusätzliche Informationen:

4. Auflage 2009, 3. Auflage 2007, 2. Auflage 2003, 1. Auflage 2001; Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2000

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 09:20
Letzte Änderung: 19 Mai 2021 11:51
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen