TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden

Stock, Ruth (2003)
Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden.
In: Die Betriebswirtschaft, 63 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2003
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2003
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Betriebswirtschaft
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 63
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 09:09
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen