TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Provider- vs. User-generated Recommendations on E-Commerce Websites — Comparing Cognitive, Affective and Relational Effects

Benlian, Alexander ; Titah, R. ; Hess, Thomas :
Provider- vs. User-generated Recommendations on E-Commerce Websites — Comparing Cognitive, Affective and Relational Effects.
In: Proceedings of the 31st International Conference on Information Systems (ICIS 2010), St. Louis, USA.
[ Konferenzveröffentlichung] , (2010)

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung ( nicht bekannt)
Erschienen: 2010
Autor(en): Benlian, Alexander ; Titah, R. ; Hess, Thomas
Titel: Provider- vs. User-generated Recommendations on E-Commerce Websites — Comparing Cognitive, Affective and Relational Effects
Sprache: Englisch
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Veranstaltungstitel: Proceedings of the 31st International Conference on Information Systems (ICIS 2010), St. Louis, USA
Hinterlegungsdatum: 31 Mai 2012 12:10
Export:

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen