TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

SaaS und Servicequalität — werden die Kundenerwartungen erfüllt?

Benlian, Alexander ; Hess, T. ; Wiegand, R. T. (2010)
SaaS und Servicequalität — werden die Kundenerwartungen erfüllt?
In: Wirtschaftsinformatik und Management, 2 (6)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2010
Autor(en): Benlian, Alexander ; Hess, T. ; Wiegand, R. T.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: SaaS und Servicequalität — werden die Kundenerwartungen erfüllt?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2010
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Wirtschaftsinformatik und Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 2
(Heft-)Nummer: 6
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 31 Mai 2012 12:12
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:01
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen