TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern

Friedrich, A. ; Ihringer, A. ; Keller, S. ; Ogrin, S. ; Werth, S. (2010)
Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern.
1. Treffen des BMBF-Forschungsschwerpunktes „Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen“. Bergische Universität Wuppertal (18.-19.02.2010)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2010
Autor(en): Friedrich, A. ; Ihringer, A. ; Keller, S. ; Ogrin, S. ; Werth, S.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: Februar 2010
Veranstaltungstitel: 1. Treffen des BMBF-Forschungsschwerpunktes „Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen“
Veranstaltungsort: Bergische Universität Wuppertal
Veranstaltungsdatum: 18.-19.02.2010
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
Hinterlegungsdatum: 16 Apr 2012 13:53
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen