TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern

Friedrich, A. and Ihringer, A. and Keller, S. and Ogrin, S. and Werth, S. (2010):
Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern.
In: 1. Treffen des BMBF-Forschungsschwerpunktes „Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen“, Bergische Universität Wuppertal, 18.-19.02.2010, [Conference or Workshop Item]

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2010
Creators: Friedrich, A. and Ihringer, A. and Keller, S. and Ogrin, S. and Werth, S.
Title: Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern
Language: German
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
Event Title: 1. Treffen des BMBF-Forschungsschwerpunktes „Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen“
Event Location: Bergische Universität Wuppertal
Event Dates: 18.-19.02.2010
Date Deposited: 16 Apr 2012 13:53
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item