TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern

Friedrich, A. and Ihringer, A. and Keller, S. and Ogrin, S. and Werth, S. :
Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern.
In: 1. Treffen des BMBF-Forschungsschwerpunktes „Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen“, 18.-19.02.2010, Bergische Universität Wuppertal.
[Conference or Workshop Item] , (2010)

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2010
Creators: Friedrich, A. and Ihringer, A. and Keller, S. and Ogrin, S. and Werth, S.
Title: Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrerfortbildung zur Förderung von Selbstregulationskompetenz und mathematischer Kompetenz bei Hauptschülern
Language: German
Divisions: 03 Department Human Sciences
03 Department Human Sciences > Institute for Psychology
Event Title: 1. Treffen des BMBF-Forschungsschwerpunktes „Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen“
Event Location: Bergische Universität Wuppertal
Event Dates: 18.-19.02.2010
Date Deposited: 16 Apr 2012 13:53
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item