TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Understanding Latent Conflict in Marketing Teams

Stock, Ruth ; Klarmann, Martin (2006)
Understanding Latent Conflict in Marketing Teams.
American Marketing Association 2006 Winter Educators’ Conference Best Paper Proceedings, St. Petersburg, FL..
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2006
Autor(en): Stock, Ruth ; Klarmann, Martin
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Understanding Latent Conflict in Marketing Teams
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2006
Veranstaltungstitel: American Marketing Association 2006 Winter Educators’ Conference Best Paper Proceedings, St. Petersburg, FL.
Zusätzliche Informationen:

Overall Best Paper Award

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 17 Mär 2012 11:08
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:59
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen