TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Ladedruck- und Luftmassenregelung von aufgeladenen Dieselmotoren mit lokal linearen Modellen und Optimierung des dynamischen Emissionsverhaltens im Rauchbetrieb

Pfeil, Karl von (2011):
Ladedruck- und Luftmassenregelung von aufgeladenen Dieselmotoren mit lokal linearen Modellen und Optimierung des dynamischen Emissionsverhaltens im Rauchbetrieb.
Düsseldorf, VDI-Verl., TU Darmstadt, In: Fortschrittberichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 744, ISBN 978-3-18-374412-1,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2011
Creators: Pfeil, Karl von
Title: Ladedruck- und Luftmassenregelung von aufgeladenen Dieselmotoren mit lokal linearen Modellen und Optimierung des dynamischen Emissionsverhaltens im Rauchbetrieb
Language: German
Series Name: Fortschrittberichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 744
Place of Publication: Düsseldorf
Publisher: VDI-Verl.
ISBN: 978-3-18-374412-1
Divisions: 18 Department of Electrical Engineering and Information Technology > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Control Systems and Mechatronics
18 Department of Electrical Engineering and Information Technology > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
18 Department of Electrical Engineering and Information Technology
Date Deposited: 19 Dec 2011 09:31
Additional Information:

Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2011

Referees: Isermann, Prof. Dr. Rolf
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item