Reul, M. (2011)
Bremswegverkürzungspotential bei Informationsaustausch und Koordination zwischen semiaktiver Dämpfung und ABS.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Dissertation |
---|---|
Erschienen: | 2011 |
Autor(en): | Reul, M. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Bremswegverkürzungspotential bei Informationsaustausch und Koordination zwischen semiaktiver Dämpfung und ABS |
Sprache: | Deutsch |
Referenten: | Winner, Prof. Dr. Hermann |
Publikationsjahr: | 2011 |
Ort: | Düsseldorf |
Verlag: | VDI-Verl. |
Reihe: | Fortschrittberichte VDI : Reihe 12, Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik ; 738 |
Zusätzliche Informationen: | Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2011 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Fahrzeugtechnik (FZD) 16 Fachbereich Maschinenbau |
Hinterlegungsdatum: | 03 Dez 2011 11:51 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 09:56 |
PPN: | |
Referenten: | Winner, Prof. Dr. Hermann |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |