TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

An agent-based approach to strategic customer value management

Novelli, Francesco ; Draisbach, Tobias (2011)
An agent-based approach to strategic customer value management.
13th Pricing Conference. Syracuse University, New York, USA (17.08.2011-20.08.2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2011
Autor(en): Novelli, Francesco ; Draisbach, Tobias
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: An agent-based approach to strategic customer value management
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 19 August 2011
Ort: Syracuse, New York, USA
Reihe: Proceedings of the 13th Pricing Conference
Veranstaltungstitel: 13th Pricing Conference
Veranstaltungsort: Syracuse University, New York, USA
Veranstaltungsdatum: 17.08.2011-20.08.2011
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Wirtschaftsinformatik
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 12 Aug 2011 12:20
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:51
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen