Rützel, Josef (1996)
Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden.
In: Didaktische Innovationen, Auflage: Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 1996 |
Autor(en): | Rützel, Josef |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 1996 |
Ort: | Alsbach / Bergstr |
Verlag: | Leuchtturm-Verl |
Buchtitel: | Didaktische Innovationen |
Auflage: | Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 19 Nov 2008 15:59 |
Letzte Änderung: | 29 Mai 2016 21:16 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |