TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden

Rützel, Josef (1996)
Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden.
In: Didaktische Innovationen, Auflage: Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1996
Autor(en): Rützel, Josef
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1996
Ort: Alsbach / Bergstr
Verlag: Leuchtturm-Verl
Buchtitel: Didaktische Innovationen
Auflage: Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 15:59
Letzte Änderung: 29 Mai 2016 21:16
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen