TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schlüssel zur Kundenzufriedenheit,

Stock, Ruth (2009)
Schlüssel zur Kundenzufriedenheit,.
In: Direkt Marketing, 37 (5)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2009
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Schlüssel zur Kundenzufriedenheit,
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2009
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Direkt Marketing
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 37
(Heft-)Nummer: 5
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 17:43
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen