TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing- und Vertriebsteams: Die zehn Erfolgsregeln

Stock, Ruth :
Marketing- und Vertriebsteams: Die zehn Erfolgsregeln.
In: Absatzwirtschaft,, 4 pp. 102-104.
[Artikel], (2004)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2004
Autor(en): Stock, Ruth
Titel: Marketing- und Vertriebsteams: Die zehn Erfolgsregeln
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Absatzwirtschaft,
Band: 4
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 17:42
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen