TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing- und Vertriebsteams: Die zehn Erfolgsregeln

Stock, Ruth (2004)
Marketing- und Vertriebsteams: Die zehn Erfolgsregeln.
In: Absatzwirtschaft,, 4
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2004
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Marketing- und Vertriebsteams: Die zehn Erfolgsregeln
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Absatzwirtschaft,
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 4
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 17:42
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen