TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte

Stock-Homburg, Ruth (2008)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte.
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2008
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2008
Ort: Wiesbaden
Verlag: Gabler-Verlag
Auflage: 3. Aufl.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:33
Letzte Änderung: 02 Jul 2021 11:20
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen