TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kundenorientierung auf individueller Ebene: Das Einstellungs-Verhaltens-Modell

Stock, Ruth (2002)
Kundenorientierung auf individueller Ebene: Das Einstellungs-Verhaltens-Modell.
In: Die Betriebswirtschaft (DBW)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2002
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kundenorientierung auf individueller Ebene: Das Einstellungs-Verhaltens-Modell
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2002
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Betriebswirtschaft (DBW)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:38
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen