TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder Gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen,

Stock-Homburg, Ruth (2007)
Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder Gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen,.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 77 (10)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder Gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen,
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2007
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 77
(Heft-)Nummer: 10
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:56
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen