TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in"

Messerschmidt, Detlef (2006):
Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in".
München, Autohaus, TU Darmstadt, ISBN 3-89059-041-1,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2006
Creators: Messerschmidt, Detlef
Title: Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in"
Language: German
Place of Publication: München
Publisher: Autohaus
ISBN: 3-89059-041-1
Collation: 228 S. : graph. Darst.
Divisions: 03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:22
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item