TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in"

Messerschmidt, Detlef (2006)
Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in".
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2006
Autor(en): Messerschmidt, Detlef
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in"
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: München
Verlag: Autohaus
Kollation: 228 S. : graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:22
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:07
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen