TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in"

Messerschmidt, Detlef :
Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in".
Autohaus , München
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2006
Autor(en): Messerschmidt, Detlef
Titel: Der Weg zum kundenorientierten Serviceberater : Dienstleistungskompetenz durch Erfahrungslernen ; die Verknüpfung informeller und formaler Lernprozesse in der Weiterbildung zum "Geprüfte/r Automobil-Serviceberater/in"
Sprache: Deutsch
Ort: München
Verlag: Autohaus
Kollation: 228 S. : graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:22
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen