TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Lerntagebücher als Instrumente der Förderung und Evaluierung selbständigen Lernens

Bund, Andreas (2005)
Lerntagebücher als Instrumente der Förderung und Evaluierung selbständigen Lernens.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2005
Autor(en): Bund, Andreas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Lerntagebücher als Instrumente der Förderung und Evaluierung selbständigen Lernens
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2005
Ort: 12. Juni 2004 im Landesinstitut für Schule in Soest / André Gogoll ... (Hrsg.). - Hamburg
Verlag: Czwalina
Reihe: Qualität im Schulsport : vom 10. - 12. Juni 2004 im Landesinstitut für Schule in Soest / André Gogoll ... (Hrsg.). - Hamburg : Czwalina, 2005. - S. 201-207 ISBN 3-88020-450-0
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:21
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:04
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen