TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Lerntagebücher als Instrumente der Förderung und Evaluierung selbständigen Lernens

Bund, Andreas :
Lerntagebücher als Instrumente der Förderung und Evaluierung selbständigen Lernens.
In: Qualität im Schulsport : vom 10. - 12. Juni 2004 im Landesinstitut für Schule in Soest / André Gogoll ... (Hrsg.). - Hamburg : Czwalina, 2005. - S. 201-207 ISBN 3-88020-450-0 . Czwalina , 12. Juni 2004 im Landesinstitut für Schule in Soest / André Gogoll ... (Hrsg.). - Hamburg
[Conference or Workshop Item] , (2005)

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2005
Creators: Bund, Andreas
Title: Lerntagebücher als Instrumente der Förderung und Evaluierung selbständigen Lernens
Language: German
Series Name: Qualität im Schulsport : vom 10. - 12. Juni 2004 im Landesinstitut für Schule in Soest / André Gogoll ... (Hrsg.). - Hamburg : Czwalina, 2005. - S. 201-207 ISBN 3-88020-450-0
Place of Publication: 12. Juni 2004 im Landesinstitut für Schule in Soest / André Gogoll ... (Hrsg.). - Hamburg
Publisher: Czwalina
Divisions: 03 Department Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:21
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item