Bund, Andreas (2005)
Lerntagebücher als Instrumente der Förderung und Evaluierung selbständigen Lernens.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2005 |
Autor(en): | Bund, Andreas |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Lerntagebücher als Instrumente der Förderung und Evaluierung selbständigen Lernens |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2005 |
Ort: | 12. Juni 2004 im Landesinstitut für Schule in Soest / André Gogoll ... (Hrsg.). - Hamburg |
Verlag: | Czwalina |
Reihe: | Qualität im Schulsport : vom 10. - 12. Juni 2004 im Landesinstitut für Schule in Soest / André Gogoll ... (Hrsg.). - Hamburg : Czwalina, 2005. - S. 201-207 ISBN 3-88020-450-0 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 20 Nov 2008 08:21 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 09:04 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |