TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Geschlechtergerechtigkeit wäre ein überaus wünschenswertes Exzellenzmerkmal : Interview mit Prof. Dr.-Ing. Reiner Anderl

Könekamp, Bärbel and Zitzelsberger, Olga (2005):
Geschlechtergerechtigkeit wäre ein überaus wünschenswertes Exzellenzmerkmal : Interview mit Prof. Dr.-Ing. Reiner Anderl.
In: Thema Forschung, pp. 16-18, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2005
Creators: Könekamp, Bärbel and Zitzelsberger, Olga
Title: Geschlechtergerechtigkeit wäre ein überaus wünschenswertes Exzellenzmerkmal : Interview mit Prof. Dr.-Ing. Reiner Anderl
Language: German
Journal or Publication Title: Thema Forschung
Divisions: 02 Department of History and Social Science
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:19
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item