TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Gestaltung und Umsetzung lernfeldorientierter Curricula am Beispiel des medientechnischen Assistenten im Rahmen eines Schulversuches

Uchronski, Thomas (2003)
Gestaltung und Umsetzung lernfeldorientierter Curricula am Beispiel des medientechnischen Assistenten im Rahmen eines Schulversuches.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Uchronski, Thomas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Gestaltung und Umsetzung lernfeldorientierter Curricula am Beispiel des medientechnischen Assistenten im Rahmen eines Schulversuches
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2003
Ort: Darmstadt
Verlag: Technische Univ. Darmstadt
Kollation: 310 Bl. : graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:16
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:22
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen