TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Gestaltung und Umsetzung lernfeldorientierter Curricula am Beispiel des medientechnischen Assistenten im Rahmen eines Schulversuches

Uchronski, Thomas :
Gestaltung und Umsetzung lernfeldorientierter Curricula am Beispiel des medientechnischen Assistenten im Rahmen eines Schulversuches.
Technische Univ. Darmstadt , Darmstadt
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Uchronski, Thomas
Titel: Gestaltung und Umsetzung lernfeldorientierter Curricula am Beispiel des medientechnischen Assistenten im Rahmen eines Schulversuches
Sprache: Deutsch
Ort: Darmstadt
Verlag: Technische Univ. Darmstadt
Kollation: 310 Bl. : graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:16
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen