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Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung

Rettig, Uwe (2003)
Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Rettig, Uwe
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung
Sprache: Deutsch
Referenten: Stryk, Prof. Dr. Oskar von ; Pesch, Prof. Dr. Hans Josef
Publikationsjahr: 2003
Ort: Darmstadt
Kollation: IX, 137 S. : Ill., graph. Darst
Datum der mündlichen Prüfung: 3 Februar 2003
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Simulation, Systemoptimierung und Robotik
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:16
Letzte Änderung: 09 Jul 2021 12:31
PPN:
Referenten: Stryk, Prof. Dr. Oskar von ; Pesch, Prof. Dr. Hans Josef
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 3 Februar 2003
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