Typ des Eintrags: |
Dissertation
|
Erschienen: |
2003 |
Autor(en): |
Rettig, Uwe |
Art des Eintrags: |
Bibliographie |
Titel: |
Optimale und robust-optimale Steuerungen: Grundlagen, numerische Berechnung und Anwendung bei der semi-aktiven Kfz-Schwingungsdämpfung |
Sprache: |
Deutsch |
Referenten: |
Stryk, Prof. Dr. Oskar von ; Pesch, Prof. Dr. Hans Josef |
Publikationsjahr: |
2003 |
Ort: |
Darmstadt |
Kollation: |
IX, 137 S. : Ill., graph. Darst |
Datum der mündlichen Prüfung: |
3 Februar 2003 |
Zugehörige Links: |
|
Fachbereich(e)/-gebiet(e): |
20 Fachbereich Informatik 20 Fachbereich Informatik > Simulation, Systemoptimierung und Robotik |
Hinterlegungsdatum: |
20 Nov 2008 08:16 |
Letzte Änderung: |
09 Jul 2021 12:31 |
PPN: |
|
Referenten: |
Stryk, Prof. Dr. Oskar von ; Pesch, Prof. Dr. Hans Josef |
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: |
3 Februar 2003 |
Export: |
|
Suche nach Titel in: |
TUfind oder in Google |
|
Redaktionelle Details anzeigen |