Rützel, Josef (2002)
Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung.
In: Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte?
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2002 |
Autor(en): | Rützel, Josef |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2002 |
Ort: | Bielefeld |
Verlag: | Bertelsmann |
Buchtitel: | Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte? |
Reihe: | Berufsbildung, Arbeit und Innovation |
Band einer Reihe: | 13 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 19 Nov 2008 16:29 |
Letzte Änderung: | 07 Mär 2024 09:41 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |