TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen

Eberling, Gunter :
Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen.
Dt. Univ.-Verl. , Wiesbaden
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2002
Autor(en): Eberling, Gunter
Titel: Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen
Sprache: Deutsch
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Kollation: XXVI,405 S.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:28
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen