TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen

Eberling, Gunter (2002):
Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen.
Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., TU Darmstadt,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2002
Creators: Eberling, Gunter
Title: Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen
Language: German
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Dt. Univ.-Verl.
Collation: XXVI,405 S.
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:28
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details