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Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen

Eberling, Gunter (2002)
Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2002
Autor(en): Eberling, Gunter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kundenwertmanagement: Konzept zur wertorientierten Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehungen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2002
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Kollation: XXVI,405 S.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:28
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:53
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