TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Bildung und Kompetenz – Zur Kritik pädagogischer Praktiken durch Foucaults Machtanalytik

Pawlewicz, Susanne ; Klingovsky, Ulla ; Herrmann, Katharina (2015)
Bildung und Kompetenz – Zur Kritik pädagogischer Praktiken durch Foucaults Machtanalytik.
In: Kompetent – wofür? Life-Skills – Beruflichkeit – Persönlichkeitsbildung. Beiträge zur Berufsbildungsforschung
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2015
Autor(en): Pawlewicz, Susanne ; Klingovsky, Ulla ; Herrmann, Katharina
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Bildung und Kompetenz – Zur Kritik pädagogischer Praktiken durch Foucaults Machtanalytik
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2015
Ort: Innsbruck Wien Bozen
Verlag: Studienverlag
Buchtitel: Kompetent – wofür? Life-Skills – Beruflichkeit – Persönlichkeitsbildung. Beiträge zur Berufsbildungsforschung
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Hinterlegungsdatum: 18 Dez 2024 18:04
Letzte Änderung: 18 Dez 2024 18:04
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen