TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Service Robot Morality in Customer-Robot Interactions: A Mixed-Methods Study

Kegel, Mona Mareen ; Stock-Homburg, Ruth ; Tuunanen, Tuure (2024)
Service Robot Morality in Customer-Robot Interactions: A Mixed-Methods Study.
In: ACM Transactions on Human-Robot Interaction
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2024
Autor(en): Kegel, Mona Mareen ; Stock-Homburg, Ruth ; Tuunanen, Tuure
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Service Robot Morality in Customer-Robot Interactions: A Mixed-Methods Study
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2024
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: ACM Transactions on Human-Robot Interaction
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Dez 2024 10:04
Letzte Änderung: 08 Dez 2024 10:04
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen