TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte

Hrsg.: Schlabach, Joachim ; Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta (2024)
Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte.
doi: 10.24053/9783823394396
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2024
Herausgeber: Schlabach, Joachim ; Bradlaw, Constanze ; Hufeisen, Britta
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Mehrsprachenlernen in gesellschaftlichen und institutionellen Kontexten. Deutsch als Fremd- und Zweitsprache im Fokus der Mehrsprachendebatte
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2024
Ort: Tübingen
Verlag: Narr Francke Attempto
Reihe: Kompendium DaF/DaZ
Band einer Reihe: 11
DOI: 10.24053/9783823394396
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 01 Okt 2024 08:28
Letzte Änderung: 01 Okt 2024 08:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen