TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Rezension: Abello-Contesse, Christian; Chandler, Paul M.; López-Jiménez, María Dolores & Chacón-Beltrán, Rubén (Hrsg.) (2013), Bilingual and Multilingual Education in the 21st Century. Building on Experience

Ballweg, Sandra (2015)
Rezension: Abello-Contesse, Christian; Chandler, Paul M.; López-Jiménez, María Dolores & Chacón-Beltrán, Rubén (Hrsg.) (2013), Bilingual and Multilingual Education in the 21st Century. Building on Experience.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 20 (1)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Kurzbeschreibung (Abstract)

Der vorliegende Sammelband entstammt der Arbeit einer Forschungsgruppe im Bereich der Angewandten Linguistik an der Universität Sevilla. Er beinhaltet sowohl Beiträge, die auf Vorträgen bei der 11th University of Seville Conference on Applied Linguistics 2010 basieren, als auch solche, die ergänzt wurden, um den Band abzurunden. Neben Forschungsberichten aus dem spanischsprachigen Raum finden sich auch solche aus anderen Ländern.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Ballweg, Sandra
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Rezension: Abello-Contesse, Christian; Chandler, Paul M.; López-Jiménez, María Dolores & Chacón-Beltrán, Rubén (Hrsg.) (2013), Bilingual and Multilingual Education in the 21st Century. Building on Experience
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2015
Ort: Darmstadt
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 20
(Heft-)Nummer: 1
Zugehörige Links:
Kurzbeschreibung (Abstract):

Der vorliegende Sammelband entstammt der Arbeit einer Forschungsgruppe im Bereich der Angewandten Linguistik an der Universität Sevilla. Er beinhaltet sowohl Beiträge, die auf Vorträgen bei der 11th University of Seville Conference on Applied Linguistics 2010 basieren, als auch solche, die ergänzt wurden, um den Band abzurunden. Neben Forschungsberichten aus dem spanischsprachigen Raum finden sich auch solche aus anderen Ländern.

Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 02 Aug 2024 13:08
Letzte Änderung: 02 Aug 2024 13:08
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen