TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

In Praise of Misunderstanding. Or: on Obeying the House-Rules

Edmondson, Willis (2003)
In Praise of Misunderstanding. Or: on Obeying the House-Rules.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 8 (2/3)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Kurzbeschreibung (Abstract)

When I attained the age of sixty - not too long ago - A colleague whom some readers doubtless know Used the occasion to argue against me. Moreover, he sought To make his point in rhyme. Who would have thought It! But the deed’s been done, his tale is told, Establishing academic discourse in literary mode.¹

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2003
Autor(en): Edmondson, Willis
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: In Praise of Misunderstanding. Or: on Obeying the House-Rules
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2003
Ort: Darmstadt
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 8
(Heft-)Nummer: 2/3
Zugehörige Links:
Kurzbeschreibung (Abstract):

When I attained the age of sixty - not too long ago - A colleague whom some readers doubtless know Used the occasion to argue against me. Moreover, he sought To make his point in rhyme. Who would have thought It! But the deed’s been done, his tale is told, Establishing academic discourse in literary mode.¹

Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 02 Aug 2024 13:02
Letzte Änderung: 02 Aug 2024 13:02
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen