Halamish, Vered ; Undorf, Monika (2023)
Why do judgments of learning modify memory? Evidence from identical pairs and relatedness judgments.
In: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition, 49 (4)
doi: 10.1037/xlm0001174
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2023 |
Autor(en): | Halamish, Vered ; Undorf, Monika |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Why do judgments of learning modify memory? Evidence from identical pairs and relatedness judgments. |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | April 2023 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 49 |
(Heft-)Nummer: | 4 |
DOI: | 10.1037/xlm0001174 |
URL / URN: | http://doi.apa.org/getdoi.cfm?doi=10.1037/xlm0001174 https:/... |
Freie Schlagworte: | cue-strengthening hypothesis, judgments of learning, metacognition, reactivity, relatedness |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie |
Hinterlegungsdatum: | 17 Mai 2024 07:04 |
Letzte Änderung: | 17 Mai 2024 07:04 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |