TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Why do judgments of learning modify memory? Evidence from identical pairs and relatedness judgments.

Halamish, Vered ; Undorf, Monika (2023)
Why do judgments of learning modify memory? Evidence from identical pairs and relatedness judgments.
In: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition, 49 (4)
doi: 10.1037/xlm0001174
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Halamish, Vered ; Undorf, Monika
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Why do judgments of learning modify memory? Evidence from identical pairs and relatedness judgments.
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: April 2023
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 49
(Heft-)Nummer: 4
DOI: 10.1037/xlm0001174
URL / URN: http://doi.apa.org/getdoi.cfm?doi=10.1037/xlm0001174 https:/...
Freie Schlagworte: cue-strengthening hypothesis, judgments of learning, metacognition, reactivity, relatedness
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie
Hinterlegungsdatum: 17 Mai 2024 07:04
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 07:04
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen