TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Do judgments of learning predict automatic influences of memory?

Undorf, Monika ; Böhm, Simon ; Cüpper, Lutz (2016)
Do judgments of learning predict automatic influences of memory?
In: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, & Cognition, 42 (6)
doi: 10.1037/xlm0000207
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Undorf, Monika ; Böhm, Simon ; Cüpper, Lutz
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Do judgments of learning predict automatic influences of memory?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, & Cognition
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 42
(Heft-)Nummer: 6
DOI: 10.1037/xlm0000207
URL / URN: http://doi.apa.org/getdoi.cfm?doi=10.1037/xlm0000207
Freie Schlagworte: metamemory, judgments of learning, process dissociation, recollection, automatic influences
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie
Hinterlegungsdatum: 17 Mai 2024 06:57
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 06:57
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen