Undorf, Monika ; Ackerman, Rakefet (2017)
The puzzle of study time allocation for the most challenging items.
In: Psychonomic Bulletin & Review, 24 (6)
doi: 10.3758/s13423-017-1261-4
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2017 |
Autor(en): | Undorf, Monika ; Ackerman, Rakefet |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | The puzzle of study time allocation for the most challenging items |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | Dezember 2017 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Psychonomic Bulletin & Review |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 24 |
(Heft-)Nummer: | 6 |
DOI: | 10.3758/s13423-017-1261-4 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie |
Hinterlegungsdatum: | 17 Mai 2024 06:54 |
Letzte Änderung: | 17 Mai 2024 06:54 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |