TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Simultaneous utilization of multiple cues in judgments of learning

Undorf, Monika ; Söllner, Anke ; Bröder, Arndt (2018)
Simultaneous utilization of multiple cues in judgments of learning.
In: Memory & Cognition, 46 (4)
doi: 10.3758/s13421-017-0780-6
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2018
Autor(en): Undorf, Monika ; Söllner, Anke ; Bröder, Arndt
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Simultaneous utilization of multiple cues in judgments of learning
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: Mai 2018
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Memory & Cognition
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 46
(Heft-)Nummer: 4
DOI: 10.3758/s13421-017-0780-6
URL / URN: http://link.springer.com/10.3758/s13421-017-0780-6
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie
Hinterlegungsdatum: 17 Mai 2024 06:51
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 06:51
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen