Undorf, Monika ; Söllner, Anke ; Bröder, Arndt (2018)
Simultaneous utilization of multiple cues in judgments of learning.
In: Memory & Cognition, 46 (4)
doi: 10.3758/s13421-017-0780-6
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2018 |
Autor(en): | Undorf, Monika ; Söllner, Anke ; Bröder, Arndt |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Simultaneous utilization of multiple cues in judgments of learning |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | Mai 2018 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Memory & Cognition |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 46 |
(Heft-)Nummer: | 4 |
DOI: | 10.3758/s13421-017-0780-6 |
URL / URN: | http://link.springer.com/10.3758/s13421-017-0780-6 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie |
Hinterlegungsdatum: | 17 Mai 2024 06:51 |
Letzte Änderung: | 17 Mai 2024 06:51 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |