TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The relatedness effect on judgments of learning: A closer look at the contribution of processing fluency

Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar (2015)
The relatedness effect on judgments of learning: A closer look at the contribution of processing fluency.
In: Memory & Cognition, 43 (4)
doi: 10.3758/s13421-014-0479-x
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The relatedness effect on judgments of learning: A closer look at the contribution of processing fluency
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Memory & Cognition
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 43
(Heft-)Nummer: 4
DOI: 10.3758/s13421-014-0479-x
Freie Schlagworte: beliefs, fluency, judgments of learning, metamemory, relatedness
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie
Hinterlegungsdatum: 17 Mai 2024 06:36
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 06:36
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen