Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar (2015)
The relatedness effect on judgments of learning: A closer look at the contribution of processing fluency.
In: Memory & Cognition, 43 (4)
doi: 10.3758/s13421-014-0479-x
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2015 |
Autor(en): | Undorf, Monika ; Erdfelder, Edgar |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | The relatedness effect on judgments of learning: A closer look at the contribution of processing fluency |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2015 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Memory & Cognition |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 43 |
(Heft-)Nummer: | 4 |
DOI: | 10.3758/s13421-014-0479-x |
Freie Schlagworte: | beliefs, fluency, judgments of learning, metamemory, relatedness |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie |
Hinterlegungsdatum: | 17 Mai 2024 06:36 |
Letzte Änderung: | 17 Mai 2024 06:36 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |