TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Do learners spontaneously monitor their memory?

Halamish, Vered ; Undorf, Monika (2020)
Do learners spontaneously monitor their memory?
In: Zeitschrift für Psychologie, 228 (4)
doi: 10.1027/2151-2604/a000429
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2020
Autor(en): Halamish, Vered ; Undorf, Monika
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Do learners spontaneously monitor their memory?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: Oktober 2020
Verlag: Hogrefe Publishing
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Psychologie
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 228
(Heft-)Nummer: 4
DOI: 10.1027/2151-2604/a000429
URL / URN: https://econtent.hogrefe.com/doi/10.1027/2151-2604/a000429
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie
Hinterlegungsdatum: 17 Mai 2024 06:33
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 06:33
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen