TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Effect of impoverished information on multisensory integration in judgments of learning.

Tatz, Joshua R ; Undorf, Monika ; Peynircioğlu, Zehra F (2021)
Effect of impoverished information on multisensory integration in judgments of learning.
In: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, & Cognition, 47 (3)
doi: 10.1037/xlm0000953
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2021
Autor(en): Tatz, Joshua R ; Undorf, Monika ; Peynircioğlu, Zehra F
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Effect of impoverished information on multisensory integration in judgments of learning.
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: März 2021
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, & Cognition
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 47
(Heft-)Nummer: 3
DOI: 10.1037/xlm0000953
URL / URN: http://doi.apa.org/getdoi.cfm?doi=10.1037/xlm0000953
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Angewandte Kognitionspsychologie
Hinterlegungsdatum: 17 Mai 2024 06:26
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 06:26
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen