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Rezension: Mark Hancock (2004), Pronunciation Games. Cambridge Uni- versity Press (für Deutschland: Stuttgart: Ernst Klett Verlag).

Chudoba, Gregor (2023)
Rezension: Mark Hancock (2004), Pronunciation Games. Cambridge Uni- versity Press (für Deutschland: Stuttgart: Ernst Klett Verlag).
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2007, 12 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00022136
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

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Kurzbeschreibung (Abstract)

Ein Buch mit kopierfähigen Vorlagen, die für den Englischunterricht konzi- piert wurden und zum geringeren Teil auch direkt im Ausspracheunterricht DaF einge- setzt werden können, zum Großteil aber als Anregung für die eigene Erstellung von Ü- bungen dienen können. Ein breites Spektrum an Aussprachephänomenen wird abgedeckt, für ein ebenso breites Spektrum an Alters- und Fortschrittsstufen. Überlegungen, welche Maßnahmen für die Übertragung auf das Fach DaF notwendig sind, komplettieren die Besprechung.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Chudoba, Gregor
Art des Eintrags: Zweitveröffentlichung
Titel: Rezension: Mark Hancock (2004), Pronunciation Games. Cambridge Uni- versity Press (für Deutschland: Stuttgart: Ernst Klett Verlag).
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2023
Ort: Darmstadt
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: 2007
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 12
(Heft-)Nummer: 2
DOI: 10.26083/tuprints-00022136
URL / URN: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/22136
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Herkunft: Zweitveröffentlichung von TUjournals
Kurzbeschreibung (Abstract):

Ein Buch mit kopierfähigen Vorlagen, die für den Englischunterricht konzi- piert wurden und zum geringeren Teil auch direkt im Ausspracheunterricht DaF einge- setzt werden können, zum Großteil aber als Anregung für die eigene Erstellung von Ü- bungen dienen können. Ein breites Spektrum an Aussprachephänomenen wird abgedeckt, für ein ebenso breites Spektrum an Alters- und Fortschrittsstufen. Überlegungen, welche Maßnahmen für die Übertragung auf das Fach DaF notwendig sind, komplettieren die Besprechung.

Status: Verlagsversion
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-221367
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 28 Sep 2023 11:57
Letzte Änderung: 28 Sep 2023 11:57
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