TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung

Oebel, Guido (2023)
Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2007, 12 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00022130
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion

Kurzbeschreibung (Abstract)

Die Idee zur redaktionellen Betreuung der vorliegenden Gastausgabe entstand ein wenig aus der Not heraus, da meine beiden CFP zur Beteiligung an einem L3-Buchprojekt zu meinem Bedauern nicht die erhoffte Resonanz gezeitigt haben. In der Folge schien mir diese E-Publikationsalternative—insbesondere aufgrund der Themenspezifität—die ideale Plattform, um interessierte KollegInnen zu erreichen.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Oebel, Guido
Art des Eintrags: Zweitveröffentlichung
Titel: Tertiärsprachenunterricht an japanischen Universitäten - Bestandsaufnahme und Perspektiven: Einführung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 24 Mai 2023
Ort: Darmstadt
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: 2007
Verlag: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 12
(Heft-)Nummer: 1
DOI: 10.26083/tuprints-00022130
URL / URN: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/22130
Zugehörige Links:
Herkunft: Zweitveröffentlichung von TUjournals
Kurzbeschreibung (Abstract):

Die Idee zur redaktionellen Betreuung der vorliegenden Gastausgabe entstand ein wenig aus der Not heraus, da meine beiden CFP zur Beteiligung an einem L3-Buchprojekt zu meinem Bedauern nicht die erhoffte Resonanz gezeitigt haben. In der Folge schien mir diese E-Publikationsalternative—insbesondere aufgrund der Themenspezifität—die ideale Plattform, um interessierte KollegInnen zu erreichen.

Status: Verlagsversion
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-221305
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit
Hinterlegungsdatum: 28 Sep 2023 11:56
Letzte Änderung: 28 Sep 2023 11:56
PPN:
Zugehörige Links:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen