García, Yolanda López (2023)
Rezension: Montiel-Alafont, Francisco Javier; Vatter, Christoph & Zapf, Elke Christine (Hrsg.) (2014), Interkulturelle Kompetenz. Erkennen – verstehen – handeln. Spanisch. Unterrichtsvorschläge mit Multimedia-CD. Klett Verlag Stuttgart, Leipzig.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2017, 22 (2)
doi: 10.26083/tuprints-00013035
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion
Es ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar. |
URL / URN: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/13035
Kurzbeschreibung (Abstract)
Das Spanische erhält in der globalisierten Welt eine immer größere Bedeutung. Einerseits ist es eine der meist gesprochenen Sprachen der Welt. Andererseits gewinnen die strategischen Beziehungen zwischen den spanischsprachigen Ländern Lateinamerikas und Spaniens mit Deutschland in kulturellen, wirtschaftlichen, politischen und sozialen Bereichen immer mehr an Bedeutung.
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2023 |
Autor(en): | García, Yolanda López |
Art des Eintrags: | Zweitveröffentlichung |
Titel: | Rezension: Montiel-Alafont, Francisco Javier; Vatter, Christoph & Zapf, Elke Christine (Hrsg.) (2014), Interkulturelle Kompetenz. Erkennen – verstehen – handeln. Spanisch. Unterrichtsvorschläge mit Multimedia-CD. Klett Verlag Stuttgart, Leipzig |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2023 |
Ort: | Darmstadt |
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: | 2017 |
Verlag: | Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 22 |
(Heft-)Nummer: | 2 |
DOI: | 10.26083/tuprints-00013035 |
URL / URN: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/13035 |
Zugehörige Links: | |
Herkunft: | Zweitveröffentlichung von TUjournals |
Kurzbeschreibung (Abstract): | Das Spanische erhält in der globalisierten Welt eine immer größere Bedeutung. Einerseits ist es eine der meist gesprochenen Sprachen der Welt. Andererseits gewinnen die strategischen Beziehungen zwischen den spanischsprachigen Ländern Lateinamerikas und Spaniens mit Deutschland in kulturellen, wirtschaftlichen, politischen und sozialen Bereichen immer mehr an Bedeutung. |
Status: | Verlagsversion |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-130353 |
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): | 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Hinterlegungsdatum: | 28 Sep 2023 11:40 |
Letzte Änderung: | 28 Sep 2023 11:40 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Verfügbare Versionen dieses Eintrags
- Rezension: Montiel-Alafont, Francisco Javier; Vatter, Christoph & Zapf, Elke Christine (Hrsg.) (2014), Interkulturelle Kompetenz. Erkennen – verstehen – handeln. Spanisch. Unterrichtsvorschläge mit Multimedia-CD. Klett Verlag Stuttgart, Leipzig. (deposited 28 Sep 2023 11:40) [Gegenwärtig angezeigt]
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |