Ballweg, Sandra (2023)
Rezension: Abello-Contesse, Christian; Chandler, Paul M.; López-Jiménez, María Dolores & Chacón-Beltrán, Rubén (Hrsg.) (2013), Bilingual and Multilingual Education in the 21st Century. Building on Experience.
In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 2015, 20 (1)
doi: 10.26083/tuprints-00012916
Artikel, Zweitveröffentlichung, Verlagsversion
Es ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar. |
Kurzbeschreibung (Abstract)
Der vorliegende Sammelband entstammt der Arbeit einer Forschungsgruppe im Bereich der Angewandten Linguistik an der Universität Sevilla. Er beinhaltet sowohl Beiträge, die auf Vorträgen bei der 11th University of Seville Conference on Applied Linguistics 2010 basieren, als auch solche, die ergänzt wurden, um den Band abzurunden. Neben Forschungsberichten aus dem spanischsprachigen Raum finden sich auch solche aus anderen Ländern.
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2023 |
Autor(en): | Ballweg, Sandra |
Art des Eintrags: | Zweitveröffentlichung |
Titel: | Rezension: Abello-Contesse, Christian; Chandler, Paul M.; López-Jiménez, María Dolores & Chacón-Beltrán, Rubén (Hrsg.) (2013), Bilingual and Multilingual Education in the 21st Century. Building on Experience |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2023 |
Ort: | Darmstadt |
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: | 2015 |
Verlag: | Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 20 |
(Heft-)Nummer: | 1 |
DOI: | 10.26083/tuprints-00012916 |
URL / URN: | https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/12916 |
Zugehörige Links: | |
Herkunft: | Zweitveröffentlichung von TUjournals |
Kurzbeschreibung (Abstract): | Der vorliegende Sammelband entstammt der Arbeit einer Forschungsgruppe im Bereich der Angewandten Linguistik an der Universität Sevilla. Er beinhaltet sowohl Beiträge, die auf Vorträgen bei der 11th University of Seville Conference on Applied Linguistics 2010 basieren, als auch solche, die ergänzt wurden, um den Band abzurunden. Neben Forschungsberichten aus dem spanischsprachigen Raum finden sich auch solche aus anderen Ländern. |
Status: | Verlagsversion |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-129169 |
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): | 400 Sprache > 400 Sprache, Linguistik |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft > Sprachwissenschaft - Mehrsprachigkeit |
Hinterlegungsdatum: | 28 Sep 2023 11:34 |
Letzte Änderung: | 28 Sep 2023 11:34 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Verfügbare Versionen dieses Eintrags
- Rezension: Abello-Contesse, Christian; Chandler, Paul M.; López-Jiménez, María Dolores & Chacón-Beltrán, Rubén (Hrsg.) (2013), Bilingual and Multilingual Education in the 21st Century. Building on Experience. (deposited 28 Sep 2023 11:34) [Gegenwärtig angezeigt]
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |